Ganz neu! Eltern sein – Paar bleiben

Ganz neu!

Eltern sein – Paar bleiben

Beziehungsalltag mit Kindern liebevoll gestalten

 

Die Geburt des ersten Kindes und die Neuordnung als Familie ist die größte Herausforderung im Lebenslauf eines Paares. Wie können wir uns weiterhin liebevoll wahrnehmen und Zeit miteinander verbringen, wenn dieses neue Familienmitglied soviel Aufmerksamkeit fordert? Wie können wir Konflikte so lösen, dass sie unsere Beziehung bereichern und uns authentischer sein lassen? Wie schaffen wir Raum für unsere Paarbeziehung und erhalten die Freude aneinander?

 

In diesem Seminar soll es um all diese Themen und noch viel mehr gehen. Durch Entspannungs-, Vertrauens- und Kommunikationsübungen lernen die teilnehmenden Paare sich selbst und ihre Paardynamik besser kennen und vertiefen ihre Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen. Es bietet außerdem die Möglichkeit für Austausch untereinander und zwischen den Paaren und die

Gelegenheit, miteinander Zeit zu verbringen und Spaß zu haben! Denn entspannte, einander zugewandte Eltern können ihre Kinder optimal unterstützen!

Freitags 19:30- 21:00 oder samstags 14:30- 16:00, 8 Termine á 1,5 Stunden, 110,-€ pro Person

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gern über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

Speziell für Eltern:

 

 

"Eltern sein- Paar bleiben" freitags 19:30- 21:00 oder samstags 14:30 - 16:00

Stresscoaching und Beratung, Termine auf Anfrage

 

 

 

 

Aktuelles

 
Unser erstes eigenes europäisches Projekt startet am 26.11.2018 in Winsen! Wir sind froh und stolz, dass der Antrag, den wir mit unserem Verein "Systeme in Bewegung e.V." gestellt haben, so gut bewertet worden ist! Das Austauschprojekt, an dem Partner aus Polen, Bulgarien, Belgien und Spanien teilnehmen werden, beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf Beziehungen in Familien. Die Ergebnisse werden selbstverständlich über unsere Webseite veröffentlicht.